Verzeihung, meine Damen, aber hier gestaltet ein Mann, der weibliche Formen besonders schätzt. ;-)
Und Barbie IST ja ein weibliches Wesen - und was für eins! Warum also sollte sie ihre idealen Formen verstecken?
Dieser Bikini aus hauchdünnem, echtem Leder wurde unserem "Sexy Hexy" auf das kurvenreiche Körperchen geschneidert, allerdings ohne Nadel und Faden. Alles ist nur gebunden. Auch die passenden schwarzen High-Heel-Plateaus sind aus eigener Fertigung, was ich in
--> High-Heels genauer beschreibe.
Nachdem sich die arme Kleine erstmal durch eine intensive Dusche von den krassen Spielspuren, die ihre Vorbesitzerin hinterlassen, befreit hatte, schlüpfte ich noch ausgibig in die Rolle des Hair-Stylisten. Alles in allem hat es gut 30 Stunden einfühlsamer "Zuwendung" bedurft um ein armes zerrüttetes Trödelmarkt-Girl in ein derart verführerisches, heißes Vampy zu verwandeln, das alle Besucherblicke auf sich zieht.

Bikini-Zone

Ich höre die verehrte Besucherschaft schon entsetzt fragen: "Was soll solch ein Outfit??"
Was Barbie's pure Schönheit für meine Person ausmacht sind:

Ich wollte zeigen, dass Barbie's Wirkung ins Extrem gesteigert werden kann, was durch die Höhe der Plateaus noch stark unterstützt wird.


Die durch eine Klammer hochgepuschte "Frisur" (Haare waren wohl gekürzt) trägt ebenfalls zu ihrem optischen Längenwachstum bei. Sie ist ihr EIGENER Schmuck. Wenn du sie live sehen könntest, wüsstest du, wovon ich rede.
Natürlich hat sie anatomisch Kompromisse einzugehen - Taille und Anbringung der Beine/Arme.

Zudem war sie ein armes, ausrangiertes Barbielein, welches von ihrer Menschenfreundin verstoßen, in einem schrecklichen Zustand und zu einem ungewissen Dasein verurteilt war. Nun erstrahlt sie in neuem Glanz, schöner denn je, und schaut stolz, selbstbewusst und doch unschuldig in die Welt. Sie wirkt dabei in keiner Weise billig, sondern überragt die Mitbarbies nicht nur an Größe.