Coole "Alte" -
heisse Maschine
Fusion zweier Kult-Phänomene:

Die bleichhäutige Schönheit in voller Ledermontur, noch dazu rassig rothaarig, mit einem der urwüchsigsten Motorräder dieses Universums.

OK - wer oder was nun gefährlicher ist, speziell für den männlichen Erdenbewohner, will ich hier nicht ausdiskutieren.
Und richtig, es ist keine Harley sondern eine 1948-er Indian Chief, für meine Begriffe noch einen Tick edler und natürlich sehr verwandt.
Aber bis Barbie endlich von ihrer Maschine Besitz ergreifen konnte bedurfte es einer aufwändigen Befreiungsaktion. Niemand begreift, dass es Menschen gibt, die solch einem reizenden Wesen mit DREI Kunststoffhaken das Köpfchen an die Hinterwand ihres Kastens festtackern! Da blutet mir das Herz! Und nach intensiven Anstrengungen und ganz viel Zuwendung beim Richten ihrer Frisur mit dem Fön, erstrahlte sie so heftig, dass ich ihr das Bike einfach schenken musste... !

Es sind Harley Davidson Barbie #2 boxdate 1998 und
das 1 : 6 Modell der 1948-er Indian Chief von der Fa. GuiToy.