; Ihr Registrierungsschluessel (falls vorh.) ; Link in neuem Fenster öffnen? ; Name des Neuen Fensters, das event. geöffnet wird ; Zu ladendes Bild 1 ; Zu ladendes Bild 2 ; Zu ladendes Bild 3 ; Link 1 ; Link 2 ; Link 3 ; Text in Statusleiste bei Bild 1 ; Text in Statusleiste bei Bild 2 ; Text in Statusleiste bei Bild 3 ; Auflösung (1-8) ; geschwindigkeit (1-255) ; Pausen (Millisekunden). ; Progressives-Blenden ("YES" oder "NO") ; Bild über Applet (Optional) ; X-Offset des überlagernden Bildes ; X-Offset des überlagernden Bildes ; ; Task-Priorität (1..10) ; Min. Millisekunden/Frame für Synchronisation Sorry, your browser doesn't support Java ; Nachricht bei nicht javafähigen Browsern
Ein Stückchen Leder

Diese Damen waren einst verstoßen von ihren "zu alt" und "reif" gewordenen Menschenfreundinnen und wurden schließlich Mitglieder der Gang. Dann habe ich etwas experimentiert. Sie wollten doch wieder bewundert werden und freudig in den Spiegel schauen können. Eine Bekannte schenkte mir ein Stück sehr feines Leder. Bald schon war eine der Ladies in diese zweite Haut gehüllt. Etwas schnippeln und viel anpassen und wieder etwas schneiden und wieder anpassen...
Einige der Ergebnisse sind hier ausgestellt. Es sind teils auch Studien, die lediglich fotografisch festgehalten wurden. Brauchte ich das Leder noch für einen Bikini und ein "Kostümchen". ;-)