Cilia -
meine reizende Ponytail Barbie #4

Barbie-Sammler-Treffen in Köln-Chorweiler 2002.
Das ist immer ein Hihglight für mich, aber auch für viele andere Barbie-Freaks. Schon Ivory, meine himmlische PT #3, hatte ich vor 2 Jahren hier erstanden. Aber eigentlich wollte ich dieses Jahr keine teurere, ältere Barbie kaufen. Das Geld war etwas knapp. Ich hatte es mir fest vorgenommen standhaft zu bleiben.
Doch, wie schon immer: Unverhofft kommt oft!
Da lag sie nun in ihrem weißen Puppen-Transportkästchen und sah scheu zur Seite, als schäme sie sich auf einer Barbie-Börse feil geboten zu werden.
Wunderbar volles, fast schwarzes Haar, schön lang als Pferdeschwanz gebunden. Wundervolle, rote Lippen, ein niedliches Stubsnäschen, die schönen Augen sahen nicht so glücklich aus als wäre sie ängstlich über ihr bevorstehendes Schicksal. Und schauen Sie nur ihre Beinstellung - exquisit!
Ich bin zwar ein Mann im fortgeschrittenen Alter und habe schon so manches weibliche Wesen gesehen. Doch hier war es wieder einmal soweit: Ich konnte nicht mehr von ihr lassen!! Liebe auf den ersten Blick, wenn Sie verstehn, was ich meine.
Der Korper der Ponytail Barbie #4 ist noch massiv, also noch nicht hohl. Lediglich wurde das Vinyl so geändert, dass es von nun an lichtecht war und nicht mehr ausblich wie bei den ersten drei Ausgaben.
Markierung:
BARBIE TM
PATS. PEND.
(c) MCMLVIII
BY
MATTEL
INC.